Dakota

Männerstufe Jahrgang 2008-2010

Es ist Samstagnachmittag, die Uhr schlägt 14 Uhr,
warum sitze ich zu Hause nur.
Ich lasse meine Gedanken kreisen
und möcht in ferne Länder reisen.
Um grosse Abenteuer zu sehen,
kannst du auch in die Cevi gehen.

Unsere Stufe gibt es erst seit Sommer 2017 – Obwohl wir noch die jüngsten sind haben wir schon sehr viel zusammen erleben dürfen: Von spannenden Abenteuern mit Jim Knopf, Lukas und der Loki „Emma“ zu einigen Nachmittagen draussen im Wald – mit Feuer machen, bräteln, schnitzen usw. – und sogar schon dem einen oder anderen Lager ist schon sehr viel zusammengekommen.

Auch wenn das Programm jetzt im Winter nur noch von 14:00 – 17:00 Uhr geht, werden wir sicher noch genügend Zeit finden, etwas Spannendes zu unternehmen.

 

Wir Leiter freuen uns auf jeden Nachmittag mit euch …

Kontakt:

Stufenleiter:
Yanik Wigger v/o Squirrel
Andrew Harris v/o Pyro

Gruppenleiter:
Kevin Kilchhofer v/o Nougat
Tobias Brunner v/o Python
Benjamin Maucher v/o Budget
Stefan Husmann v/o Balu
Matthias Jäger v/o Femto
Matthias Husmann v/o Mikado
Pascal Schreiber v/o Ping-Pong

Unsere Stufe

 

Veranstaltungen

  1. Weihnachtsferien

    23. Dezember 2017 - 7. Januar 2018