Fröschli

Fröschlistufe Kindergarten

Bist du noch im Kindergarten und möchtest bereits jetzt schon in den Cevi? Dann sind die Cevi Fröschli genau das richtige für dich. Wir treffen uns ca einmal im Monat am Samstagnachmittag (14-16.30 resp. 17 Uhr) im Nidelbad, und erleben gemeinsam (Meitli und Buebe) eine spannende Geschichte, malen, basteln, spielen oder kochen etwas Feines auf dem Feuer.
Wir sind keine Stubenhocker und erleben viel im Freien. Deshalb ist es wichtig, dass wir Kleider tragen, die schmutzig werden dürfen, und Mami oder Papi nicht böse werden, wenn es auch mal einen Riss in der Hose gibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Abenteuer mit euch!

Daten von 2017
02.09.2017

30.09.2017

04.11.2017

25.11.2017

Komm uns besuchen und melde dich jetzt für einen Schnuppernachmittag an:

Kontakt:

Stufenleiter:
Geraldine Riner v/o Lyka

Gruppenleiter:
Julia Nägeli v/o Ajala
Ann-Kathrin Kordeuter v/o Cima

Hilfsleiter:
Annika Huber v/o Blue
Ida Huber v/o Canta
Elia Barraut v/o Chai
Angela Martinisi v/o Nike

Veranstaltungen

  1. Weihnachtsferien

    23. Dezember 2017 - 7. Januar 2018