Javea

Frauenstufe Jahrgang 2007-2009

Du würdest gerne jeden Samstagnachmittag mit anderen Mädchen in der Natur verbringen? Du bastelst gerne und willst mehr Zeit draussen verbringen? Dann bist du bei der Stufe Javea genau richtig!

Gemeinsam mit unseren motivierten Leiterinnen kannst du spannende Geschichten erleben, einen feinen Zvieri geniessen und die Natur spielerisch mit Gleichaltrigen kennenlernen. Jeden Samstag führt uns eine packende Geschichte durch den Nachmittag und wir warten nur auf dich, damit du sie mit uns zusammen erlebst!

Interessiert? Dann komm doch gleich nächsten Samstag mit uns auf ein Abenteuer mit, denn jeder Samstag bei den Javeas ist ein Schnuppertag. Wir treffen uns jeden Samstag, ausser in den Ferien, um 14.00 Uhr beim Glockenturm im Nidelbad in Rüschlikon.

Kontakt:

Stufenleiterin:
Linda Alder v/o Loco

Gruppenleiterinnen:
Rebekka Schwarz v/o Momo
Seraina Faust v/o Litchy
Salome Scheitlin v/o Pepita
Lea Werder v/o Nube
Gabi Pretto v/o Nikita
Jenny Harris v/o Wickie
Sophie Schreiber v/o Phibi

 

Veranstaltungen

  1. Weihnachtsferien

    23. Dezember 2017 - 7. Januar 2018