Passaia

Frauenstufe Jahrgang 2006-2007

Wir sind die Stufe Passaia: Zwei Gruppenleiterinnen und eine Handvoll Mädchen.

Wöchentliche bieten wir ein unterhaltsames und ausgeglichenes Programm: sei es kochen im Wald, einen Actionparcours bewältigen, basteln, Spiele, Rätsel lösen oder auch einfach mal über Gott und die Welt plaudern und sich auf einen leckeren Zvieri freuen.

Wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen und dich herzlich willkommen heissen! Komm doch spontan vorbei: Treffpunkt ist jeden Samstag (ausgeschlossen Schulferien) um 14:00 beim Glockenturm im Nidelbad Rüschlikon.

Kontakt:

Stufenleiterin:
Kristina Harris v/o Topolino
Lea Meier v/o Solero

Veranstaltungen

  1. So-La

    Juli 21 - Juli 28
  2. Kein Cevi (Leiterweekend)

    September 8 - September 9
  3. Herbstferien

    Oktober 6 - Oktober 21