Zoara

Frauenstufe Jahrgang 2002-2003

Hast du den Jahrgang 2002 oder 2003, würdest gerne gleichaltrige Mädchen ausserhalb der Schule kennenlernen und neue Freundschaften schliessen? Wenn ja, bist du bei uns goldrichtig!

Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag in Rüschlikon im Nidelbad um 14:00 Uhr. Den Nachmittag verbringen wir im Wald, basteln zusammen und das Wichtigste: Wir kochen einen super leckeren Zvieri! Einmal im Monat dürfen die Mädchen unserer Stufe selbst Leiterinnen werden und organisieren ein Programm für die Fröschli (Kinder ab dem Kindergarten).

Wir freuen uns auf Zuwachs und hoffen, dass du bald einmal bei uns reinschaust!

Kontakt:

Stufenleiterin:
Geraldine Riner v/o Lyka

Gruppenleiterinnen:
Julia Nägeli v/o Ajala
Ann-Kathrin Kordeuter v/o Cima

Veranstaltungen

  1. Weihnachtsferien

    23. Dezember 2017 - 7. Januar 2018