Männerstufe Jahrgang 2008-2010

Unsere Stufe Dakota gibt es seit Sommer 2017 – mittlerweile fast 3 Jahre.

In dieser Zeit haben wir schon einige Zeit im Lager & sehr viele Samstagnachmittage im Wald miteinander verbracht. Es gab Abenteuern mit den Lokomotivführern Jim Knopf & Lukas und der Loki Emma, Zelten mit Indianern, Streiche spielen mit Max & Moritz, einige Schätze wurden gesucht (und auch gefunden), Hütli gebaut, Holzhacken gelernt, Feuer gemacht usw. usw.

Ein guter Zvieri darf bei uns auch auf keinen Fall fehlen: Am liebsten Menu 1 (Chääshörnli mit Speck) – natürlich über dem Feuer gekocht – und das bei jedem Wetter.
Sollte man uns mal drinnen antreffen, dann machen wir zusammen Kinonachmittag in der Bude.

Wenn du zw. 2008 und 2010 geboren wurdest, gerne draussen bist, lernen willst, wie man auch ohne Zeitung und Anzünder Feuer macht, richtig mit einem Sackmesser umgeht, Zelte aufbaut und sich auch ohne Navi oder Handy zurechtfindet, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir haben das ganze Jahr über jeden Samstag Programm. – in den Ferien nur, wenn wir ein Lager machen.

Im Sommer, zwischen Frühlings- und Herbstferien: 14:00 – 17:30

Im Winter (Herbst- bis Frühlingsferien): 14:00 – 17:00

Interesse? – Dann schau doch mal vorbei oder melde dich bei Matthias v/o Femto …

Matthias Jäger v/o Femto
matthijaeger@gmail.com

076 816 77 22

Kontakt:

Stufenleiter:
Matthias Jäger v/o Femto

Unsere Stufe