Fröschli

Fröschlistufe Kindergarten

Da wir leider vor den Sommerferien keinen Fröschli-Termin mehr haben, bieten wir euch an, dass diejenigen Kinder, die nach denn Ferien in die 1. Klasse kommen, schon jetzt ihre neue Stufe kennenlernen dürfen. Der Treffpunkt mit der Stufe ist ab dem 13.06. um 14 Uhr (Ende: 17 Uhr). Die Mädchen (Stufe Aajun) treffen sich beim Glockenturm Nidelbad während sich die Jungs (Stufe Pohaku) etwas weiter hinten im Nidelbad treffe (siehe Google Maps link bei „Buebe“).

 

Bist du noch im Kindergarten und möchtest bereits jetzt schon in den Cevi? Dann sind die Cevi Fröschli genau das richtige für dich. Wir treffen uns ca einmal im Monat am Samstagnachmittag (14-16.30 resp. 17 Uhr) im Nidelbad, und erleben gemeinsam (Meitli und Buebe) eine spannende Geschichte, malen, basteln, spielen oder kochen etwas Feines auf dem Feuer.
Wir sind keine Stubenhocker und erleben viel im Freien. Deshalb ist es wichtig, dass wir Kleider tragen, die schmutzig werden dürfen, und Mami oder Papi nicht böse werden, wenn es auch mal einen Riss in der Hose gibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Abenteuer mit euch

Komm uns besuchen und melde dich jetzt für einen Schnuppernachmittag an:

Kontakt:

Stufenleiter:
Kristina Harris v/o Topolino

Gruppenleiter:
Matthias Husmann v/o Mikado
Lea Meier v/o Solero

Hilfsleiter:
Alina Eberle v/o Jiminy
Eline Oser v/o Sira
Jasmin Furler v/o Sky
Melanie Meierhans v/o Tayra

Veranstaltungen

  1. Pfi-La Apéro mit ETK

    Juni 13
  2. Kein Cevi (Leiter Gesamtweekend)

    Juni 19 - Juni 21
  3. Sommerferien

    Juli 11 - August 16