Fröschli

Fröschlistufe Kindergarten

Bist du noch im Kindergarten und möchtest bereits jetzt schon in den Cevi? Dann sind die Cevi Fröschli genau das richtige für dich. Wir treffen uns ca einmal im Monat am Samstagnachmittag (14-16.30 resp. 17 Uhr) im Nidelbad, und erleben gemeinsam (Meitli und Buebe) eine spannende Geschichte, malen, basteln, spielen oder kochen etwas Feines auf dem Feuer.
Wir sind keine Stubenhocker und erleben viel im Freien. Deshalb ist es wichtig, dass wir Kleider tragen, die schmutzig werden dürfen, und Mami oder Papi nicht böse werden, wenn es auch mal einen Riss in der Hose gibt.

 

Die Fröschlidaten sind:

04.09.2021

25.09.2021

06.11.2021

27.11.2021

 

Falls euer Kind zum ersten Mal bei solch einem Stufennachmittag dabei sein möchte, wären wir froh um eine kurze Anmeldung via „Fröschli Anmeldung“-Link, damit wir wissen wie viel Zvieri wir einkaufen müssen und den/die Neuankömmling empfangen können.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Abenteuer mit euch

Komm uns besuchen und melde dich jetzt für einen Schnuppernachmittag an:

War ihre Tochter bis jetzt in den Fröschlis und kommt nun nach den Sommerferien in die 1. Klasse? Dann ist sie herzlich willkommen am 4. September von 14:00-17:00 (Glockenturm Nidelbad) bei der neuen Stufeneröffnung der Frauenabteilung dabei zu sein! Die Leiterinnen werden dieselben sein wie in den Fröschlis. Der einzige Unterschied ist, dass die Cevi für ihre Tochter nun jeden Samstagnachmittag (ausgenommen Schulferien) stattfindet. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen! Wie immer dürfen auch gerne Freundinnen mitgenommen werden. Bis bald und wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Jiminy v/o Alina Eberle melden (alina.eberle@icloud.com)

Kontakt:

Stufenleiter:
Florian Faust v/o Quokka

Gruppenleiter/in:
Robert Jelitto v/o Herby
Joel Riner v/o Falk
Gabriela Pretto v/o Nikita

Hilfsleiter:
Nils Waibel v/o Fennek
Alan Schneider v/o Twist
Ruben Würgler v/o Lynx
Flurin Huber v/o Bambus
Raphaël Schmid v/o Omega
Johann Mall v/o Orion
Kian Matter v/o Arco
Andri Waibel v/o Nemo
Leon Grandjean v/o Lago
Dean Doutaz v/o Quasli
Luis Shaw v/o Müesli
Pascal Andermatt v/o Funke
Fadri Vetsch v/o Echo